Montessori-Diplomkurs an der Ev. Jakobusschule

GS + GMS
INFORMATIONSABENDE ONLINE

Wir freuen uns sehr darüber, dass im April 2022 der erste PRIMA-Kurs (Praxis-Integrierte Montessori-Ausbildung) für 6- bis 12-Jährige bei uns an der Evangelischen Jakobusschule starten wird.

PRIMA-Kurse 6-12 geben den Absolvent:innen die Grundlage für ihre Arbeit in der Grundschule und der Orientierungsstufe der weiterführenden Schulen.

Alle Informationen rund um den Kurs geben wir Ihnen gerne bei unseren Informationsabenden im November:

ONLINE -  Mittwoch, 10. November, 19 Uhr

cornonabedingt auch ONLINE  - Mittwoch, 17. November, 19 Uhr

An beiden Abenden stellen wir Ihnen die Kursinhalte und Methoden vor und beantworten weitere Fragen. Auch zu den Rahmenbedingungen wie Kosten und Termine erhalten Sie dann Auskunft.

Selbstverständlich sind diese Info-Veranstaltungen kostenfrei. Für einen der Termine melden Sie sich bitte per Mail an unter montessori@ejska.de

Anbei als Datei die Terminübersicht über den Kurs > Hier zum DOWNLOAD